Geben Sie hier Ihre Bewertung ab!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. So können wir unseren Service für Sie noch besser machen.

9 März 2019

Retter in der Not!
Kurzfristiger Termin war kein Problem. Pünktlich, unproblematisch und großes Lob für den sorgfältigen Umgang mit meinen hochwertigen Möbeln. Jederzeit wieder!

5 März 2019

Insgesamt eine gute und reibungslose Abwicklung des Umzugs, freundliche Mitarbeiter, robuste Umzugskartons, schnelle und gute De-/Montagearbeiten.
Das Team von All in 1 ist mit Abstand das beste Umzugsteam das ich je hatte. ( 9 Mal Umgezogen )

4 März 2019

Nach mehreren Angeboten haben wir uns für All in 1 entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben alle Arbeit geleistet, trotz der beschwerlichen Ab-und Aufstiege von Dachgeschoss zu Dachgeschoss.
Auch die Küche wurde professionell nach unseren Wünschen ab-und aufgebaut.
Keine negativen Überraschungen bei dem Endpreis, Dank Festpreis.
Rundum kann man einfach sagen motiviertes Team, kompetente Beratung und super Preis!
Immer wieder All in 1Umzüge.

3 März 2019

Unser Büroumzug mit der der Fa. All in 1 lief reibungslos. Sehr freundliche und fleißige Mitarbeiter, alle Absprachen wurden wie gewünscht umgesetzt. Es wurde sehr sorgfältig und zügig gearbeitet, so dass unser Umzug noch vor der eingeplanten Zeit abgeschlossen war. Wir können die Fa. All in 1 Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen!

2 März 2019

Sauber, schnell und zuverlässig. Korrekte Abwicklung mit Status Updates mit Bildern am Tag der Entrümpelung, wenn man selbst weit weg wohnt und nicht vor Ort sein kann. Empfehlenswert!

16 Februar 2019

Günstige, effiziente Umzugsfirma. Ich bin von Köln nach Luxemburg umgezogen (2-Zimmer Wohnung) und es hat alles perfekt geklappt. Der Umzugswagen war 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit da, der ganze Umzug hat gerade mal 4,5 Stunden gedauert (einschliesslich Installation von Lampen), nichts ging kaputt. Die Leute waren auch sehr höflich und effizient.
Da ich arbeite, fand ich von Vorteil, dass die Firma nicht darauf bestanden hat, sich vorher die Wohnung anzusehen. So konnte ich mir einen Termin sparen. Allerdings muss man dann genau angeben, was alles auf den Wagen muss. Das hat bei mir aber bestens geklappt.

15 Februar 2019

Super freundlich, höflich, pünktlich, professionell - kann nur uneingeschränkt empfohlen werden. Umzug auch an einem Samstag möglich
Der Preis blieb selbstverständlich fest.
Und es wurden mehrere Teile kostenlos mitgenommen obwohl die eigentlich nicht mit sollten.
Danke liebes All in 1 Team

14 Februar 2019

Nach mehreren Angeboten haben wir uns für dieses Unternehmen entschieden. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Jungs haben alle Arbeit geleistet, trotz der beschwerlichen Ab-und Aufstiege von Dachgeschoss zu Dachgeschoss.
Auch die Küche wurde professionell nach unseren Wünschen ab-und aufgebaut.
Keine negativen Überraschungen bei dem Endpreis, Dank Festpreis.
Rundum kann man einfach sagen motiviertes Team, kompetente Beratung und super Preis!
Danke an das Team von All in 1.

14 Februar 2019

Perfekter Service, angefangen von der persönlichen Beratung, über die Vorbereitung, bis hin zum Umzug an sich. Ich war hoch zufrieden in allen Belangen. Sehr professionelle, umsichtige, sorgfältige, präzise und freundliche Mitarbeiter. Ich empfehle dieses Unternehmen unbedingt! Danke für alles.

12 März 2019

Pünktlich, freundlich, effizient, kompetent, schnell und ein fairer Preis. Umzug innerhalb von Köln.
All in1 Kann ich nur weiterempfehlen!

11 Februar 2019

Ich kann diese Firma zu 100% empfehlen!!
Von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Übersiedelung lief alles freundlichst, pünktlichst, und absolut verlässlich ab.
Sehr professionell.
Vielen Dank an das team von All in 1 !!!

11 Februar 2019

Top Umzugsunternehmen! Jederzeit wieder, lief alles super, schnell und problemlos. Sehr freundliche Mitarbeiter..

9 Februar 2019

Ich möchte hier meine Erfahrung mit dem Unternehmen All in 1 mit euch teilen.
Der vereinbarte Termin für die Verladung wurde zeitlich eingehalten.TOP Der Fahrer war sehr kompetent und freundlich gegenüber uns. Wir hatten große Möbelstücke, die in die neue Wohnung transportiert werden sollten. Die Verladung ging sehr schnell und es gab keine Komplikationen. Der Fahrer hat sogar mit angepackt. Fand ich sehr toll! Der gesamte Verlauf war sehr entspannend.
Ich bin sehr zufrieden und würde es für jeden weiterempfehlen!

8 Februar 2019

Mit der Fa. All in 1 Umzüge hat man einen kompetenten Partner an der Hand, der einem alle leidigen Probleme im Zusammenhang mit einem Umzug abnimmt. Sehr angenehme Mitarbeiter und die Gewissheit, dass mit der nötigen Sorgfalt umgezogen wird und das eigene Hab und Gut unversehrt bleibt: ich kann die Firma All in 1 nur empfehlen!

5 Februar 2019

Fünf Sterne voll verdient !!!
Tolle Manschaft, sowohl der Chef bei der ersten Besichtigung als auch das ausführende Personal sind an Kompetenz nicht zu übertreffen !
Absolut empfehlenswert und für mich in Zukunft immer die erste Wahl.
Weiter so, besser werden geht nicht.
Vielen Dank liebes All in 1 team.

3 Februar 2019

Eine durch und durch positive Umzugserfahrung.
Professionell und mit System. Der Chef packt selbst mit an, und koordiniert gleichzeitig. Es hat alles reibungslos funktioniert. Alles wurde verstaut, nichts blieb zurück. Es wurde sicher 600km weit gefahren und genauso wie es eingepackt wurde, wurde es auch wieder ausgepackt.
Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen und wenn ich wieder einmal umziehen muss, dann mit All in 1

31 Januar 2019

Tolle Umzugshelfer - pünktlich, gewissenhaft, eigenständig und vor allem sehr sorgsam. Mein Umzug von Köln nach Nürnberg war perfekt durchgeführt. Alle Mitarbeiter (insbesondere der Teamleiter) arbeiteten schnell und effektiv. Nur zu empfehlen! Auch die Preisberechnung war mehr als fair. Nur zu empfehlen!

22 Januar 2019

Super Umzugsfirma. Möchte mich noch mal herzlichst bedanken für die flexibilität und den guten Ablauf. Großen Lob an die Jungs. Ich emfehle Euch weiter.....

19 Januar 2019

Top Umzugsunternehmen! Jederzeit wieder, lief alles super, schnell und problemlos. Sehr freundliche Mitarbeiter die Wissen was sie tun.

19 Januar 2019

Schnell, pünktlich, kompetent und zuverlässig. Unser Umzug war von der Planung bis zur Ausführung gut durchgeführt worden und dazu mit sehr netten Mitarbeitern. Von meiner Seite aus ist dieses Umzugsunternehmen zu empfehlen. Kartons wurden vorher geliefert, Halteverbotsschilder aufgestellt worden und auch alles wieder abgeholt worden. Ein Monteur der unsere Möbel fachgerecht Ab und wiederaufbaute war auch mit dabei.
Immer wieder All in 1 Umzüge!

12 Januar 2019

Sehr netter Geschäftspartner mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Problemlose und schnelle Abwicklung. Achteten auf Details (Schutzverpackung etc.) und gingen sehr achtsam mit den Transportgegenständen um, obwohl sie richtig zupacken mussten. Richtig professionell das Team von All in 1.

9 Januar 2019

Wir waren top zufrieden. Das begann schon mit der Angebotserstellung u. Organisation i.S Straßensperrung. Dann der Umzug selber klappte wie am Schnürchen. 2 Lkws mit 4 Mann. Tolle Truppe, pünktlich, sehr freundlich, ordentliche Arbeit. Wir würden die Firma All in 1 Umzüge zur jederzeit wieder nehmen und können Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Preis / Leistung passt zu 100%.

30 Dezember 2018

Der Umzug hat super geklappt. Freundliche Möbelpacker. Schränke wurden schnell und sorgsam ab- und wieder aufgebaut. Es gab keine Transportschäden oder Beschädigungen im Haus. Können All in 1 Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen.

21 Dezember 2018

Der Umzug bei mir hat sehr gut funktioniert, es wurde eine Wohnung mit 80m² Ausgeräumt und in meine neue Wohnung gebracht. Alles ging schnell und die Einrichtung ist heil angekommen. Es ging auch alles sauber zu. Die Mitarbeiter hatten ihre eigenen Techniken schwere Einrichtungen zu tragen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. Super Leute.

20 Dezember 2018

Mein Umzug mit All in 1 lief richtig gut. Ich bekam termingerecht die Kartons gebracht, am Umzugstag kamen die fünf(!) Umzugshelfer pünktlich, wickelten empfindliche Möbel und Digitalpiano gut ein, transportierten alles zügig zur neuen Wohnung und stellten alles dort ab, wo ich es wollte. Außerdem wurden ein paar Möbel, die ich nicht mehr brauchte, später kostenlos abtransportiert. Alles kam heil an, die Helfer waren die ganze Zeit gut drauf und freundlich und ich bin sehr zufrieden, habe sie auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für alles!

All-in-1 Umzüge

Aachener Str. 19 B
52349 Düren

Telefon: 02421 - 263 99 02
E-Mail: info@allin1-umzuege.de

Info

Umzugsunternehmen für ihre Umzüge, Entrümpelungen und Transporte im Raum Düren, Aachen und Köln. Umzüge in ganz Deutschland und europaweit. Sprechen Sie uns an!

Umzüge Düren, Umzüge Köln, Umzüge Aachen, Entrümpelungen Düren, Umzüge Euskirchen, Umzüge Jülich, Umzug Düren, Umzug deutschlandweit, Büroumzüge Düren